SZ + Weißwasser
Merken

Lausitzer Füchsen gelingt der Pflichtsieg

Das Schlusslicht aus Selb reist mit nur zehn Spielern an. Trotzdem fällt die Entscheidung erst im Schlussdrittel.

Von Frank Thümmler
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Lausitzer Füchse sind erleichtert über den Ausgleichstreffer zum 1:1. Den hatte Bennet Roßmy (2. v. r.) erzielt. Peter Quenneville (rechts) einer der Vorbereiter, kommt zum gratulieren.
Die Lausitzer Füchse sind erleichtert über den Ausgleichstreffer zum 1:1. Den hatte Bennet Roßmy (2. v. r.) erzielt. Peter Quenneville (rechts) einer der Vorbereiter, kommt zum gratulieren. © Gunnar Schulze

Die Lausitzer Füchse haben den erwarteten und dringen benötigten Pflichtsieg gegen das Tabellenschlusslicht Selber Wölfe eingefahren. Überzeugen konnten die Füchse dabei trotz des 5:1-Endstandes aber nicht. Die Selber konnten zu Beginn des Spieles sogar in Führung gehen, mussten aber mit zunehmender Spielzeit der Personalknappheit Tribut zollen.

Ihre Angebote werden geladen...