SZ + Weißwasser
Merken

Nichts zu holen gegen die Spitzenteams

Die Lausitzer Füchse haben auch gegen Ravensburg verloren, diesmal aber deutlich.

Von Frank Thümmler
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Da staubt das Eis auf in der wee-Eisarena. Den besseren Durchblick hatten allerdings die Towerstars auf Ravensburg, während die Füchse (hier Erik Valentin) zu oft nicht den Weg zum gegnerischen Tor fanden, bei mehreren Pfostenschüssen auch Pech hatten.
Da staubt das Eis auf in der wee-Eisarena. Den besseren Durchblick hatten allerdings die Towerstars auf Ravensburg, während die Füchse (hier Erik Valentin) zu oft nicht den Weg zum gegnerischen Tor fanden, bei mehreren Pfostenschüssen auch Pech hatten. © Gunnar Schulze

Die Lausitzer Füchse haben gegen die beiden Spitzenteam der Liga keine Punkte einfahren können. War die 3:4-Niederlage am Freitag in Dresden noch knapp und unglücklich, war das 2:5 am Sonntag gegen Ravensburg am Ende deutlich, wobei das Spiel auch unglücklich für die Lausitzer Füchse verlief. Auffälligster Spieler in jeder Hinsicht war Bennet Roßmy, der an vielen gefährlichen Aktionen der Füchse beteiligt war, einen Treffer und eine Vorlage sammelte, andererseits aber mit einer großen Strafe auch den Gästen Gelegenheit zur Vorentscheidung gab.

Ihre Angebote werden geladen...