SZ + Weißwasser
Merken

Weihnachten geht weiter

Nach Landshut bringen die Lausitzer Füchse wie schon gegen Freiburg einige Geschenke mit und verlieren 5:3.

Von Marcel Pochanke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Torschützen unter sich: Weißwasser Clarke Breitkreuz (rechts) mit wuchtigem Einsatz gegen Julian Kornelli.
Torschützen unter sich: Weißwasser Clarke Breitkreuz (rechts) mit wuchtigem Einsatz gegen Julian Kornelli. © Titus Fischer

Nach der 0:4-Heimniederlage gegen Freiburg am zweiten Weihnachtsfeiertag war Trainer Petteri Väkiparta erbost: „Nun ist Weihnachten vorbei“, sagte er auch mit Blick auf die kommenden Spiele. Das am gestrigen Mittwoch bei den Tabellennachbarn aus Landshut zum Beispiel. Aber ganz kam seine Botschaft nicht an. Wieder waren es Geschenke der Weißwasseraner, die den 5:3-Sieg der Niederbayern begünstigten.

Ihre Angebote werden geladen...