SZ + Weißwasser
Merken

Weiter unzufrieden mit Banken-Service

Seit Deutsche Bank und Postbank in Weißwasser ihre Filialen geschlossen haben, reißen die Beschwerden nicht ab. Noch keine Besserung, so der OB.

Von Constanze Knappe
 3 Min.
Teilen
Folgen
Symbolfoto
Symbolfoto © dpa

Weißwasser. Ihre Bankdienstleistungen bietet die Postbank schon länger in Weißwasser nicht mehr an. Um genau zu sein, seit Oktober 2021 nicht mehr. Wegen zu geringer Nachfrage sei der Service in einer Partnerfiliale der Deutschen Post eingestellt worden, hieß es zur Begründung. Nur wenig später machte im November 2021 auch die Deutsche Bank ihre Filiale in Weißwasser dicht. Mit dem von beiden Geldhäusern gemeinsam betriebenen SB-Center in der Schmiedestraße sollte ein Mindestmaß an Serviceleistungen im Interesse der Kunden aufrechterhalten und gesichert werden.

Ihre Angebote werden geladen...