Weißwasser
Merken

Wer hat Denny H. gesehen?

Der 44-Jährige aus Weißwasser wird seit dem 26. September vermisst.

 1 Min.
Teilen
Folgen
©  Polizeidirektion Görlitz

Weißwasser. Die Polizei sucht nach dem 44-jährigen Denny H. aus Weißwasser. Der Vermisste lebt allein und wurde seit Montag, den 26. September 2022, nicht mehr gesehen. Er benötigt regelmäßig Medikamente, die er möglicherweise nicht eingenommen hat. Der Vermisste könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei, insbesondere die Prüfung verschiedener Anlaufpunkte und Hinwendungsorte, blieben bislang erfolglos. Die Suchmaßnahmen dauern an. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß, scheinbares Alter 45 Jahre, kräftige Gestalt, glatte, braune, lange Haare mit Geheimratsecken, rundes, breites Gesicht mit Vollbart. Welche Kleidung Denny H. trägt, ist unbekannt, Wer Angaben zum Aufenthaltsort von Denny H. oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weißwasser unter der Rufnummer 03576 2620 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. (al/fth)