SZ + Weißwasser
Merken

Wo Organ-Funktionen geprüft werden

Wer sind die Menschen, die das Krankenhaus Weißwasser am Laufen halten und was machen sie? Wir stellen sie vor. Heute: Funktionsdiagnostik.

Von Sabine Larbig
 6 Min.
Teilen
Folgen
Peggy Petow ist Leitende Medizinisch-Technische Assistentin in der Abteilung Funktionsdiagnostik des Krankenhauses Weißwasser. Schon in der Schule stand für die Weißwasseranerin fest, dass sie einmal einen Beruf ausüben will, der Kontakt zu Menschen und M
Peggy Petow ist Leitende Medizinisch-Technische Assistentin in der Abteilung Funktionsdiagnostik des Krankenhauses Weißwasser. Schon in der Schule stand für die Weißwasseranerin fest, dass sie einmal einen Beruf ausüben will, der Kontakt zu Menschen und M © Joachim Rehle

Einen Beruf erlernen, in dem sie viel mit Menschen und Medizin zu tun hat: Das stand für Peggy Petow nach ihrem Freiwilligen Sozialen Jahr in einer Pflegeeinrichtung in Weißwasser felsenfest.

Ihre Angebote werden geladen...