merken

Weißwasser

Weißwasseraner Jahnbad als Tanzfläche

Schlagernacht

© Foto: Joachim Rehle

Weißwasser. Kerstin und Katrin waren begeistert von der Schlagernacht am Sonnabendabend im Weißwasseraner Jahnbad. Für die beiden Frauen war es eine schöne Abwechslung, alte und neue Schlager- und Discofox-Hits in angenehmer Atmosphäre zu hören und nebenbei das Tanzbein zu schwingen. Die mittlerweile schon 13. Auflage der Schlagernacht war gut besucht. Für eine Überraschung sorgte das Roland-Kaiser-Double.

Anzeige
Richtfest in Görlitz-Weinhübel

Die eigenen vier Wände sind eines der größten Projekte im Leben. Am 16. November können Interessenten die vier entstehenden Doppelhäuser auf der Landheimstraße besichtigen.

Das Feuerwerk versetzte die Besucher ebenfalls in Entzücken. Mit viel Licht verwandelten die Beleuchter die Wasseroberfläche des Jahnbades in eine flimmernde Märchenwelt. Moderator Jens Wunderlich unterhielt die Anwesenden bestens. Organisiert wurde das Spektakel vom Verein mobile Jugendarbeit und Soziokultur und dem Radio WSW. (red)