Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Döbelner Hilfe in der Ukraine angekommen

In der Region Döbeln sind bereits einige Flüchtlinge angekommen, weitere werden erwartet. Jetzt geht es vor allem um deren Unterbringung.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die in Kleinmockritz gesammelten Spenden sind in der Ukraine angekommen. Einen Großteil der Hilfsgüter bekommt ein Krankenhaus in Rivne. Dort wird beim Abladen von vielen Helfern mit angepackt.
Die in Kleinmockritz gesammelten Spenden sind in der Ukraine angekommen. Einen Großteil der Hilfsgüter bekommt ein Krankenhaus in Rivne. Dort wird beim Abladen von vielen Helfern mit angepackt. © privat

Region Döbeln. Am Mittwochmorgen sind 25 Tonnen Hilfsgüter aus der Region Döbeln im ukrainischen Rivne angekommen. Gesammelt hatte die medizinische- und Löschausrüstung Alexander Wolters mit seiner Familie in Kleinmockritz (Sächsische.de berichtete).

Ihre Angebote werden geladen...