Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

Pirna: Gegen den Krieg, für den Frieden und das Miteinander

Eine Kundgebung am Montag will die Menschen in und aus der Ukraine mit denen hier verbinden. Sie soll auch deshalb nicht nur einmal stattfinden.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Frieden: Den auf der Welt und in unseren Herzen wollen die, die sich am Montagabend auf dem Pirnaer Markt versammeln.
Frieden: Den auf der Welt und in unseren Herzen wollen die, die sich am Montagabend auf dem Pirnaer Markt versammeln. © Daniel Förster

Peter Lippert machte voriges Jahr etwas unfreiwillig die Erfahrung als Anmelder von Demonstrationen bzw. Veranstaltungen. Jetzt kommt ihm das zugute. Nachdem er damit in Coronazeiten seine Reihe der "anständigen Lieder" rettete, macht er nun die Friedenskundgebung "Stoppt den Krieg: Pirna für Frieden auf der Welt und in unseren Herzen" möglich.

Ihre Angebote werden geladen...