merken
Deutschland & Welt

Naomi Campbell ist mit 50 Mutter geworden

Überraschend teilt Supermodel Naomi Campbell mit, Mutter einer kleinen Tochter geworden zu sein.

Model Naomi Campbell präsentiert die Herbst/Winter Damenkollektion 2020/21 von Kenneth Ize auf der Paris Fashion Week.
Model Naomi Campbell präsentiert die Herbst/Winter Damenkollektion 2020/21 von Kenneth Ize auf der Paris Fashion Week. © ZUMA Wire

London. Das britische Supermodel Naomi Campbell ist im Alter von 50 Jahren Mutter geworden. "Ein wunderschöner, kleiner Segen hat mich als seine Mutter ausgewählt", schrieb Campbell auf ihrem Instagram-Kanal zu einem Foto, auf dem die Füße ihrer Tochter in ihrer Hand zu sehen sind.

"Ich fühle mich so geehrt, diese zarte Seele in meinem Leben zu haben." Die gebürtige Londonerin wird am 22. Mai 51 Jahre alt.

LandMAXX - Baumärkte und Baustoffzentren
Mitten in Sachsen, ganz nah am Menschen
Mitten in Sachsen, ganz nah am Menschen

LandMAXX ist der freundliche, kreative und innovative Nahversorger für alle, die in Haus, Hof und Garten gern selbst anpacken.

Wie Naomis erstes Kind das Licht der Erde erblickt hat, ist bisher nicht bekannt. Demnach könnte Naomi selbst schwanger gewesen sein, die Kleine adoptiert haben oder sie von einer Leihmutter austragen lassen haben.

Sie war das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der "Vogue" und setzt sich auch heute noch für Vielfalt in der Mode ein. (dpa)

Mehr zum Thema Deutschland & Welt