merken

Zittau

Wer sucht seine Motorsense?

Nachdem die Polizei in Zittau zwei Diebe ertappt hat, machten die widersprüchliche Aussagen über den Tatort. Nun wird der Besitzer gesucht.

So sieht die Motorsense aus
So sieht die Motorsense aus © Polizei

Die Polizei sucht nach dem Eigentümer der Motorsense von Power Garden, die zwei Diebe in der Nacht zum vergangenen Sonntag in Zittau wegwarfen. Eine Streife des Reviers Zittau-Oberland erwischte diese auf frischer Tat. 

Die beiden Deutschen im Alter von 21 und 22 Jahren liefen mit der Motorsense auf der Friedensstraße. Als die beiden die Streife bemerkten, warfen sie ihre Beute weg und flüchteten. Nach einer kurzen Verfolgung erwischten die Beamten die Männer. "Über den Tatort machten die Täter widersprüchliche Aussagen", so die Polizei.

Anzeige
Gestresste Männerhaut ade

Statt Socken: Verschenken Sie den Geheimtipp für natürlich gepflegte Männerhaut.

Wer auf den Fotos sein Eigentum erkennt oder Hinweise zum Einbruch geben kann, soll sich an das Revier Zittau-Oberland unter 03583 620 wenden.

Mehr Nachrichten aus Löbau und Umland lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Zittau und Umland lesen Sie hier.