merken

Wer hat das weiße Auto gesehen?

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf der S177 bei Reichenbach.

Symbolfoto © dpa

Klipphausen. Am vergangenen Freitagmittag gegen 11.30 Uhr kam es auf der S 177 zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge ein VW Amarok beschädigt wurde.

Aus Wilsdruff in Richtung Meißen bildete sich eine Kolonne, an deren Beginn ein Sattelzug fuhr. Etwa 200 Meter vor dem Abzweig Reichenbach/Scharfenberg wollte der VW als zweites Auto hinter dem Laster, diesen und den vor ihm fahrenden weißen Pkw überholen. Als er neben dem weißen Auto war, zog auch dieses unvermittelt nach links. Der Fahrer (65) des Amarok wich nach links aus, kam von der Fahrbahn ab und beschädigte sich linken den Hinterreifen.

Anzeige
Symbolbild Anzeige

Expressiver Klang in der Frauenkirche

Mozarts "Krönungsmesse" verspricht einen impulsiven, farbenreichen und leidenschaftlichen Abend.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zum Unfall, speziell zu dem weißen Auto machen? Hinweise bitte an das Polizeirevier Meißen oder an die Polizeidirektion Dresden unter 0351 4832233.