Anzeige

Glücklichsein kann gelernt werden 

Am 5. Februar lädt die Volksbank Löbau-Zittau zur 60. Unternehmerwerkstatt ein. Thema: Wertschätzung schafft Wertschöpfung, mit Dr. Oliver Haas

Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Positiven Psychologie zeigt Dr. Oliver Haas die immense Kraft der Potenzialentfaltung auf. Dadurch werden Mitarbeiter glücklicher, begeisterter und kreativer und stärken das Unternehmen von innen heraus.
Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Positiven Psychologie zeigt Dr. Oliver Haas die immense Kraft der Potenzialentfaltung auf. Dadurch werden Mitarbeiter glücklicher, begeisterter und kreativer und stärken das Unternehmen von innen heraus. © Quelle: Volksbank Löbau/Zittau

In jedem steckt die unbändige Kraft, gemeinsam mit Anderen Großartiges zu bewegen. Doch manchmal bleiben Motivation und Freude im Arbeitsalltag auf der Strecke. Wie sie zurückgewonnen werden können, zeigt eine Veranstaltung der Volksbank Löbau-Zittau.

Innere Potentiale entfalten

Unter dem Motto "Wertschätzung schafft Wertschöpfung" lädt die Volksbank Löbau-Zittau eG am Mittwoch, 5. Februar 2020, um 18.30 Uhr zur 60. Unternehmenswerkstatt ein. 

Mit Speaker, Unternehmer und Autor Dr. Oliver Haas bekommen Besucher in der Hochschule Zittau/Görlitz spannende Einblicke zur Potentialentfaltung in Unternehmen. 

Durch seine persönliche Kombination aus Entertainment und Know-How wird der Vortrag zu einem echten Erlebnis. Wer also langweilige Wirtschafts-Theorie erwartet, hat Dr. Oliver Haas noch nicht getroffen!

Außerdem verrät er als Begründer der Corporate Happiness®, wie Unternehmen unbegrenzt wachsen können, warum glücklichere Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens sind und wie Glücklichsein gelernt werden kann.

Vier TOP-Gründe

Immernoch nicht überzeugt? Hier kommen die vier TOP-Gründe für Unentschlossene:

1. Wissenschaft und Wirtschaft, spannend, unterhaltsam, inspirierend.

Mit ansteckendem Humor, interaktiven Elementen und einem mitreißenden Vortragsstil begeistert Dr. Oliver Haas Zuhörer jeder Branche. Seine Vorträge finden auf unterhaltsame Weise konkrete Antworten auf unternehmerische Fragen. Die Kombination aus Entertainment und Kompetenz macht diese Vorträge zu einem ganz besonderen Erlebnis.

2. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus erster Hand.

Ausgebildet von den Begründern der Positiven Psychologie, ist Dr. Oliver Haas einer der ersten deutschsprachigen Top-Experten auf seinem Gebiet. Durch seine mehrjährige Professur an der Hochschule für angewandtes Management, seine Tätigkeit als Dozent und seine langjährige Erfahrung in Unternehmen bringt er komplexe Erkenntnisse aus der Wirtschaft einfach, komprimiert und verständlich rüber.

3. Sofort umsetzbares Wissen.

Dr. Oliver Haas kommt aus der Wirtschaft. Als langjähriger Geschäftsführer und Aufsichtsrat mehrerer Unternehmen lebt er den Praxisbezug und verbindet wissenschaftliche Erkenntnisse mit knallharter Realität. Er ist nicht also nur Vortragender, sondern wendet als Inhaber und Führungskraft seine Ideen tagtäglich in seinem Unternehmen an.

4. Innovative Lösungen für die Zukunft.

Digitalisierung, Fachkräftemangel und Globalisierung stellen uns heute vor Herausforderungen, die konventionelle Ansätze nicht mehr bewältigen können. Dr. Oliver Haas kombiniert brandaktuelle Erkenntnisse amerikanischer Eliteuniversitäten mit praktischen Lösungsansätzen, um Unternehmen nachhaltig für die Herausforderungen der Zukunft zu stärken. 

1 / 4

Weitere Informationen und Kontakt

Vortrag zum Thema:

"Wertschätzung schafft Wertschöpfung" – Potentialentfaltung in Unternehmen

Zeit:

Mittwoch, 5. Februar 2020
18.30 Uhr

Ort:

Hochschule Zittau/GörlitzPeter-Dierich-Haus
Haus Z IV, Hörsaal 0.01
Theodor Körner Allee 8
02763 Zittau

Referent: 

Dr. Oliver Haas

Preis:

49 Euro pro Person (inkl. MwSt.)

Weitere Informationen zur Veranstaltung, sowie zur Volksbank Löbau-Zittau gibt es hier.