Anzeige

Warum nicht jetzt - der neue Seat Tarraco

Der neue SEAT Tarraco ist ein Meisterwerk an Funktionalität und Fahrspaß und bietet dem Fahrer für jedes Problem eine flexible Lösung . 

Der neue SEAT Terraco vereint alle Features, die Fahrer in einem guten Auto suchen.
Der neue SEAT Terraco vereint alle Features, die Fahrer in einem guten Auto suchen. © Bild: PR/ Autohaus Winkler

Ein gutes Auto sollte vieles können. Nein, nicht nur vieles, eigentlich sollte der Neuwagen alles haben, was sich der Fahrer wünscht. Vor allem aber Funktionalität und Fahrspaß für den Fahrer bieten. 

Als neues Spitzenmodell der SUV-Familie verbindet der SEAT Tarraco als großer Bruder des SEAT Ateca und des SEAT Arona modernste Technologie, dynamisches, agiles Handling, uneingeschränkte Alltagstauglichkeit und Funktionalität mit elegantem und zukunftsweisendem Design. Seine – innere wie äußere – Größe macht den SEAT Tarraco zu einem Fahrzeug, das allen Aspekten des modernen Lebens gerecht wird. Er vereint die wesentlichen Attribute, die alle SEAT Modelle auszeichnen: frisches, junges Design und hohe Funktionalität, Sportlichkeit und Komfort, Erschwinglichkeit und Qualität, innovative Technologie und Emotion. 

Für Fahrer, Fahrspaß und Funktionalität

Der SEAT Tarraco wurde für Fahrer entwickelt, die Fahrspaß und gleichzeitig Funktionalität in ein und demselben Fahrzeug suchen. Menschen, die die praktischen Vorzüge von bis zu sieben Sitzen suchen, um über ausreichend Platz für Freunde und Familie zu verfügen, sich aber dennoch ein Fahrzeug wünschen, das konsequent auf den Fahrer ausgerichtet ist und eine hohe Dynamik bietet. Entscheidend für dieses ausgewogene Verhältnis von Alltagstauglichkeit und dynamischem Fahrverhalten ist die neueste Technologie des Volkswagen Konzerns sowie die MQB-A-Architektur mit langem Radstand.

JETZT ist Zeit für den neuen Seat!

Zögern, abwarten, aufschieben. Für all das schien es immer gute Gründe zu geben. Bis jetzt. Jetzt ist die Zeit, um den Ideen Wirklichkeiten folgen zu lassen. Jetzt ist die Zeit für den neuen SEAT Tarraco. Jetzt steht er bei allen SEAT Partnern bereit.

Seat Autohaus Winkler
Dresdner Straße 30
01909 Großharthau
Telefon: 035954 58860
www.seatwinkler.de

Seat Autohaus Krenz
Zittauer Str. 1
01904 Steinigwolmsdorf
Telefon: 035951 20010
www.autohauskrenz.seat.de

Seat Autohaus Thomschke GbR
Am Ochsenberg 3
01917 Kamenz
Telefon: 03578 302431
www.thomschke.seat.de

Seat Autohaus Roschk GmbH & Co. KG
Nimschützer Str. 1c
02625 Bautzen
Telefon: 03591 67440
www.roschk.de

Seat Autohaus Prochno GmbH
Löbauer Str. 49
02708 Lawalde
Telefon: 03585 404181
www.prochno.seat.de

Seat Autohaus Fehrmann GmbH
Ringstr. 2
02727 Ebersbach-Neugersdorf
Telefon: 03586 77440
www.seat-fehrmann.de

ABB Autohaus Görlitz GmbH 
Nieskyer Str. 913
02828 Görlitz
Telefon: 03581 38
www.autohausgoerlitz.seat.de