SZ + Freital
Merken

Staus in Wilsdruff: Auch das Landratsamt will Transit-Lkws von der S36 verbannen

Landrat Michael Geisler stellt sich hinter die Forderungen der Wilsdruffer. Um tätig zu werden, braucht er die Unterstützung von anderen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Seit mehreren Tagen kommt es in Wilsdruffs zu Staus. Nun hat sich Landrat Michael Geisler eingeschaltet.
Seit mehreren Tagen kommt es in Wilsdruffs zu Staus. Nun hat sich Landrat Michael Geisler eingeschaltet. ©  privat

Die staugeplagten Wilsdruffer bekommen Rückendeckung vom Landratsamt in Pirna. Wie Kreissprecher Thomas Kunz informiert, habe die Landkreisverwaltung eine erneute Prüfung der Verkehrsentwicklung an der S36 in Wilsdruff eingeleitet und die beteiligten Behörden um eine Stellungnahme bis zum 31. Mai 2023 gebeten.

Ihre Angebote werden geladen...