SZ + Freital
Merken

Freizeitpark für Kesselsdorf

In Kesselsdorf entsteht ein Trimm-dich-Pfad. Erste Arbeiten dazu wurden bereits abgeschlossen.

Von Maik Brückner
 1 Min.
Teilen
Folgen
An dieser Stelle soll in Kesselsdorf ein Trimm-Dich- Pfad entstehen. Derzeit ist das Areal noch mit mehreren Bauzäunen abgesperrt.
An dieser Stelle soll in Kesselsdorf ein Trimm-Dich- Pfad entstehen. Derzeit ist das Areal noch mit mehreren Bauzäunen abgesperrt. © Daniel Schäfer

Die Arbeiten am künftigen Trimm-dich-Pfad in Kesselsdorf kommen voran. Bereits im Sommer wurden die Gebäude auf dem Grundstück Ecke Straße des Friedens/Fröbelstraße abgerissen. Bis Ende November konnte mit vorbereitenden Arbeiten begonnen werden, informierte Bürgermeister Ralf Rother (CDU) in der jüngsten Stadtratssitzung. Zunächst wurde die Fläche weiter begradigt. Die noch stehengebliebene Mauer und vorhandenen Pflanzen wurden entfernt.

Ihre Angebote werden geladen...