SZ + Freital
Merken

Wilsdruff: Trinkwasser-Chef appelliert an Verbraucher

"Bitte geht verantwortungsvoll mit dem Trinkwasser um", sagt Andreas Clausnitzer.

Von Maik Brückner
 1 Min.
Teilen
Folgen
Andreas Clausnitzer, Chef des Eigenbetriebes Trinkwasserversorgung "Braunsdorfer Höhe", appelliert an die Verantwortung der Verbraucher.
Andreas Clausnitzer, Chef des Eigenbetriebes Trinkwasserversorgung "Braunsdorfer Höhe", appelliert an die Verantwortung der Verbraucher. © Daniel Schäfer

Noch fließt ausreichend Trinkwasser durch die Leitungen in und um Wilsdruff. Andreas Clausnitzer, der den Eigenbetrieb Trinkwasserversorgung "Braunsdorfer Höhe" (ETBH) leitet, möchte, dass das auch in den nächsten Tagen so bleibt, erklärt er auf Nachfrage von saechsische.de. Deshalb appellierte er an die Abnehmer, verantwortungsvoll mit dem Lebensmittel Trinkwasser umzugehen.

Ihre Angebote werden geladen...