SZ + Freital
Merken

Wilsdruff: Kunststofftechnik-Spezialist überwindet Corona

Die Firma Goerlich musste unter den Corona-Schutzschirm. Die Auftragslage hat sich inzwischen deutlich verbessert. Deshalb wird Personal eingestellt.

Von Maik Brückner
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Betriebsleiter Thomas Ehrlich steht in der Produktionshalle seiner Firma. Mit einer finanziellen Beteiligung hat er mit dazu beigetragen, der Goerlich Kunststofftechnik GmbH eine Zukunft zu geben.
Betriebsleiter Thomas Ehrlich steht in der Produktionshalle seiner Firma. Mit einer finanziellen Beteiligung hat er mit dazu beigetragen, der Goerlich Kunststofftechnik GmbH eine Zukunft zu geben. © Daniel Schäfer

Der Kesselsdorfer Kunststofftechnik-Spezialist Goerlich hat eine schwierige Zeit hinter sich. Im Juli 2020 beantragte die Geschäftsleitung ein sogenanntes Schutzschirmverfahren. Das endet nun, da es mit der Firma wieder aufwärts geht. Betriebsleiter Thomas Ehrlich sagt, wie es dazu gekommen ist und was jetzt ansteht.

Ihre Angebote werden geladen...