Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Freital
Merken

The Voice: Manuel Süß will nicht mehr covern

Das Gesangstalent aus Kaufbach ist den Fans dankbar für die Unterstützung. Nun plant Manuel Süß seine weitere Karriere.

Von Maik Brückner
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Manuel Süß hat bei der Castingshow "The Voice of Germany" viel erreicht. "Ich bin gelassener geworden."
Manuel Süß hat bei der Castingshow "The Voice of Germany" viel erreicht. "Ich bin gelassener geworden." © privat

Millionen haben mit Manuel Süß mitgefiebert. Dreimal trat er in der ProSieben/SAT1-Castingshow "The Voice of Germany" auf. Er sang sich in die Herzen des Publikums und der Jury. Für den Einzug ins Halbfinale hat es für das Nachwuchstalent aus Kaufbach nicht gereicht. Nach der dritten Runde, die am 6. Dezember auf SAT1 ausgestrahlt wurde, musste er seinen Hut nehmen und einem anderen Talent den Platz frei machen.

Ihre Angebote werden geladen...