SZ + Freital
Merken

So geht es bei Eberspächer in Wilsdruff weiter

Der Abgastechnikhersteller ist gut durch die Corona-Pandemie gekommen und hat ehrgeizige Ziele. Dazu werden noch Mitarbeiter gesucht.

Von Maik Brückner
 4 Min.
Teilen
Folgen
Frank Köhler arbeitet seit zehn Jahren bei Abgastechnik-Hersteller Eberspächer in Wilsdruff. Inzwischen leitet er diesen Teil der Endmontage von Lkw-Abgasreinigungsanlagen.
Frank Köhler arbeitet seit zehn Jahren bei Abgastechnik-Hersteller Eberspächer in Wilsdruff. Inzwischen leitet er diesen Teil der Endmontage von Lkw-Abgasreinigungsanlagen. © Norbert Millauer

Frank Köhler setzt zum Endspurt an. Der 34-Jährige nimmt den Akkuschrauber und schraubt die noch fehlenden Teile an. Dem gelernten Schweißer, der inzwischen längst zum Teamleiter aufgestiegen ist, geht das flott von der Hand.

Ihre Angebote werden geladen...