SZ + Freital
Merken

Wilsdruff: Waldbad Grund öffnet

Am Freitag startet die Sommersaison. Die Besucher müssen einige Vorgaben erfüllen.

Von Maik Brückner
 1 Min.
Teilen
Folgen
Nun ist es amtlich: das Waldbad Grund öffnet. Die Saison startet am Freitag.
Nun ist es amtlich: das Waldbad Grund öffnet. Die Saison startet am Freitag. © Daniel Schäfer

Das Wilsdruffer Waldbad in Grund kann nun doch wie zuletzt geplant am 18. Juni öffnen. "Gemäß der Corona-Schutzverordnung werden die Kontaktdaten erfasst", informiert Bürgermeister Ralf Rother (CDU). Entsprechende Formulare werden vor dem Eingangsbereich ausliegen, können aber auch vorab von der Homepage der Stadt Wilsdruff heruntergeladen und ausgedruckt werden. Dort finden Besucher auch die detaillierten Regelungen und tagesaktuelle Informationen.

Ihre Angebote werden geladen...