SZ + Freital
Merken

Limbacher Biergarten öffnet mit Musik und Kinderprogramm

Die Stiftung Leben und Arbeit lädt am Sonntag zu einem Tag der offenen Tür. Es wird auch ein Konzert mit der Elbphilharmonie Sachsen geben.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Martin W. Reinhuber lädt am Sonntag zu einem Tag der offenen Tür ins Rittergut Limbach ein. Außerdem hat er eine Spendenaktion zur Sanierung des Herrenhauses gestartet.
Martin W. Reinhuber lädt am Sonntag zu einem Tag der offenen Tür ins Rittergut Limbach ein. Außerdem hat er eine Spendenaktion zur Sanierung des Herrenhauses gestartet. © Daniel Schäfer

Seit über zwanzig Jahren besteht die Stiftung Leben und Arbeit im Wilsdruffer Ortsteil Limbach. Am Sonntag möchte der Geschäftsführende Vorstand, Martin W. Reinhuber, und sein Team Interessierten zeigen, was sich seit der Übernahme des früheren Rittergutes im Gebäudeensemble getan hat.

Ihre Angebote werden geladen...