SZ + Freital
Merken

Wilsdruff hebt Gebühren für Turnhallen an

Die neuen Preise gelten ab dem kommenden Jahr. Stadtrat und Verwaltung hoffen, dass die Freizeitsportler diese Anpassung akzeptieren.

Von Maik Brückner
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der Vereinschef der SG Motor Wilsdruff, Mario Gnannt, steht in der bekanntesten Wilsdruffer Turnhalle, der Saubachtalhalle. Deren Nutzung wird für Freizeitsportler ab 2022 ein wenig teurer.
Der Vereinschef der SG Motor Wilsdruff, Mario Gnannt, steht in der bekanntesten Wilsdruffer Turnhalle, der Saubachtalhalle. Deren Nutzung wird für Freizeitsportler ab 2022 ein wenig teurer. © Norbert Millauer

Noch ist es ruhig in der Wilsdruffer Saubachtalhalle. Doch wenn die Inzidenzzahlen weiter sinken, wird sich das ändern. Bereits in den nächsten Tagen könnte das Training hier und in den anderen Wilsdruffer Hallen wieder beginnen. Ein Thema vor und nach dem Sport könnte das liebe Geld sein.

Ihre Angebote werden geladen...