SZ + Freital
Merken

Wilsdruff: Neuanfang im Gasthaus am Parkstadion

Mustafa Yalçinkaya ist seit zwölf Jahren in der Gastronomie tätig. Der 36-Jährige hat schon Pläne fürs neue Jahr.

Von Maik Brückner
 4 Min.
Teilen
Folgen
Mustafa Yalçinkaya (36) ist der neue Betreiber der Gaststätte am Parkstadion in Wilsdruff. Auf dem Foto sitzt er auf dem Tisch seines Biergartens.
Mustafa Yalçinkaya (36) ist der neue Betreiber der Gaststätte am Parkstadion in Wilsdruff. Auf dem Foto sitzt er auf dem Tisch seines Biergartens. © Daniel Schäfer

Die Sonne strahlt. Mustafa Yalçinkaya wirkt zufrieden. Der 36-Jährige sitzt im Biergarten des Gasthauses im Wilsdruffer Parkstadion. Seit Anfang Juli ist er hier der Chef. Die Übernahme ist geglückt. Die ersten Feste hat er gemeistert. Weitere Feiern stehen schon im Kalender. Eigentlich müsste er komplett zufrieden sein.

Ihre Angebote werden geladen...