SZ + Freital
Merken

Wilsdruff: Preis für Eberhardt Travel

Der Reiseveranstalter hat virtuelle Reise entwickelt und ist damit sehr erfolgreich. Die IHK Dresden hat das jetzt gewürdigt.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Das Team von Uwe Lorenz - Chef vom Reiseveranstalter Eberhardt Travel in Kesselsdorf - kann sich freuen. Die Idee, virtuelle Reisen zu entwickeln, wurde nun von der IHK gewürdigt.
Das Team von Uwe Lorenz - Chef vom Reiseveranstalter Eberhardt Travel in Kesselsdorf - kann sich freuen. Die Idee, virtuelle Reisen zu entwickeln, wurde nun von der IHK gewürdigt. © J. Loesel, loesel-photographie.de

Der Kesselsdorfer Reiseveranstalter Eberhardt Travel war mit einer innovativen Idee beim Wettbewerb „Umdenker, Anpacker, Mutmacher gesucht!“ der Industrie- und Handelskammer Dresden erfolgreich. Das Unternehmen holte mit der Aktion "Virtuelle Reisen mit dem gewissen Extra!" den zweiten Platz.

Ihre Angebote werden geladen...