SZ + Freital
Merken

Warum ist Roland Wöller so oft in Wilsdruff?

Ein AfD-Stadtrat wundert sich über die häufige Anwesenheit des früheren Innenministers. Bürgermeister Ralf Rother weist die Kritik zurück.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Roland Wöller und Wilsdruffs Bürgermeister Ralf Rother sind immer wieder gemeinsam unterwegs - hier mit Rüdiger Tix und Andreas Marx (von links) bei der Eröffnung der neuen Lagerhalle von Aldi im Gewerbegebiet Hühndorfer Höhe.
Roland Wöller und Wilsdruffs Bürgermeister Ralf Rother sind immer wieder gemeinsam unterwegs - hier mit Rüdiger Tix und Andreas Marx (von links) bei der Eröffnung der neuen Lagerhalle von Aldi im Gewerbegebiet Hühndorfer Höhe. © Karl-Ludwig Oberthuer

Sachsens früherer Innenminister Roland Wöller (CDU) wurde am Ende der Wilsdruffer Stadtratssitzung zum Thema. AfD-Stadtrat Tobias Fuchs erklärte, dass es ihn wundere, dass Wöller so oft auf Einladung von Bürgermeister Ralf Rother (CDU) in der Stadt zu Gast sei und dass darüber dann noch im Amtsblatt berichtet werde.

Ihre Angebote werden geladen...