SZ + Freital
Merken

Dank für Fußball-Engagierte aus Wilsdruff

Seit 100 Jahren wird in Wilsdruff Fußball gespielt. Das wurde gefeiert. Zwei verdienstvolle Mitstreiter wurden bei diesem Fest verabschiedet.

 2 Min.
Teilen
Folgen
In der Halbzeitpause dankte Bodo Jänicke (re.), Abteilungsleiter Fußball, zwei verdienstvollen Mitstreitern im Verein für ihre Arbeit. Er verabschiedete Stephan Leischner sowie Uwe Krause (li.).
In der Halbzeitpause dankte Bodo Jänicke (re.), Abteilungsleiter Fußball, zwei verdienstvollen Mitstreitern im Verein für ihre Arbeit. Er verabschiedete Stephan Leischner sowie Uwe Krause (li.). © Egbert Kamprath

Glückwünsche und Blumen gab es am Sonnabend für Stephan Leischner und Uwe Krause. Beide haben sich in den letzten Jahren für den Wilsdruffer Fußball engagiert, Leischner war über viele Jahre Kapitän und zuletzt Trainer der 2. Mannschaft. Nun zieht er in die Nähe von Meißen. Krause, der in den letzten vier Jahren die Abteilung Fußball leitete, möchte aus beruflichen und privaten Gründen ruhiger treten.

Ihre Angebote werden geladen...