SZ + Freital
Merken

Logistiker: "Es wird einen wirtschaftlichen Einbruch geben"

Der Krieg in der Ukraine setzt dem Wilsduffer Logistiker Wackler zu. Niederlassungsleiter Markus Hecker schaut skeptisch in die Zukunft.

Von Maik Brückner
 5 Min.
Teilen
Folgen
Markus Hecker, Niederlassungsleiter des Logistikers Wackler in Wilsdruff, schaut skeptisch in die Zukunft.
Markus Hecker, Niederlassungsleiter des Logistikers Wackler in Wilsdruff, schaut skeptisch in die Zukunft. © Daniel Schäfer

Markus Hecker ist eigentlich ein optimistischer Mensch. Der Chef der Wilsdruffer Niederlassung des Logistikunternehmens Wackler glaubt eigentlich daran, dass es immer eine gute Wendung geben kann. Doch diese sieht er zurzeit nicht. Er hat es - wie so viele - nicht für möglich gehalten, dass Russland in die Ukraine einmarschiert. "Der Krieg gehört ja nicht mehr in unsere Zeit, er gehört ins letzte Jahrhundert", sagt er.

Ihre Angebote werden geladen...