SZ + Freital
Merken

Wilsdruffs Waldbad Grund wartet auf Gäste

Solange die Badegäste nicht kommen können, nutzt das Team die Zeit, um die Anlage weiter auf Vordermann zu bringen.

Von Maik Brückner
 1 Min.
Teilen
Folgen
Eigentlich sollte das Waldbad in Grund bei Wilsdruff längst schon geöffnet sein. Doch aufgrund der Coronapandemie ist es noch geschlossen.
Eigentlich sollte das Waldbad in Grund bei Wilsdruff längst schon geöffnet sein. Doch aufgrund der Coronapandemie ist es noch geschlossen. © Daniel Schäfer

Auch das beliebte Wilsdruffer Waldbad im Ortsteil Grund wartet noch auf den Start in die Badesaison. Aufgrund der Covid-19-Pandemie habe man die Eröffnung verschoben, erklärte Bürgermeister Ralf Rother (CDU). Sollte es Bädern wieder gestattet werden zu öffnen, werde man dabei sein, kündigte er an.

Ihre Angebote werden geladen...