SZ + Freital
Merken

Wilsdruffer essen für den guten Zweck

Kebab-Haus-Inhaber Aydin Ürgen hat einen Spendenbasar organisiert. Am Mittag war der Grillstand vor dem Kebab-Haus dicht umlagert.

Von Maik Brückner
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Firma Autoservice Tamme aus Grumbach hat ihr Mittagessen auf den Spendenbasar nach Wilsdruff verlegt. Inhaber Daniel Tamme (r.) und sein Vater Klaus (2.re.) laden die Belegschaft ein.
Die Firma Autoservice Tamme aus Grumbach hat ihr Mittagessen auf den Spendenbasar nach Wilsdruff verlegt. Inhaber Daniel Tamme (r.) und sein Vater Klaus (2.re.) laden die Belegschaft ein. © Daniel Schäfer

Normalerweise sitzt das Team von Daniel Tammes Autoservice mittags im Unternehmen zusammen. Manche bringen sich für die Pause etwas zu Essen mit, andere holen sich etwas in der Nachbarschaft. An diesem Montag ist das nicht so. Daniel Tamme und seine neun Mitarbeiter sitzen vor dem Kebab-Haus auf den Markt auf einer Biertischgarnitur und essen Steaks und Bratwurst frisch vom Grill.

Ihre Angebote werden geladen...