SZ + Freital
Merken

Wilsdruffs Stadtrat beschließt Investitionen

Der Haushalt wurde einstimmig beschlossen. Es gab nur einen Änderungsantrag, der aber nicht angenommen wurde.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Oberschule Wilsdruff fehlt Platz. Deshalb soll die Schule erweitert werden. Im beschlossenen Haushalt ist das einer der größten Investitionen der Stadt Wilsdruff.
Der Oberschule Wilsdruff fehlt Platz. Deshalb soll die Schule erweitert werden. Im beschlossenen Haushalt ist das einer der größten Investitionen der Stadt Wilsdruff. © Andreas Weihs

Die Stadt Wilsdruff kann ihre geplanten Investitionen für dieses und nächstes Jahr in Angriff nehmen. Der Stadtrat billigte den vorgelegten Doppelhaushalt einstimmig. Die sieben Räte der AfD enthielten sich ihrer Stimme. Vor der Beschlussfassung wurden keine Änderungen vorgenommen.

Ihre Angebote werden geladen...