SZ + Löbau
Merken

Neues Beratungsbüro für Gas, Strom und Internet in Löbau

Solarenergie vom Dach? Stromtankstelle in der Garage? Neuer Internetanschluss? Versorger SachsenEnergie setzt auf persönliche Beratung für den Kreis Görlitz.

Von Anja Beutler
 3 Min.
Teilen
Folgen
Kaum eröffnet - schon heiß begehrt: Beratungen im neuen Servicebüro von SachsenEnergie in Löbau am Neumarkt.
Kaum eröffnet - schon heiß begehrt: Beratungen im neuen Servicebüro von SachsenEnergie in Löbau am Neumarkt. © Matthias Weber/photoweber.de

Das Band vor der Tür des neuen Büros war kaum feierlich durchgeschnitten, da hatte sich ein Paar aus Meuselwitz bei Reichenbach schon am Beratungsplatz eingefunden. "Wir hatten eine Werbekarte im Briefkasten und wollten dann gleich die Chance nutzen", erklären die beiden. Erleichtert, dass sie endlich ihre Fragen zu Gas und Strom losgeworden sind und mit den nötigen Unterlagen in der Hand, verlassen sie knapp eine halbe Stunde nach Eröffnung das neue Beratungszentrum in Löbau.

Ihre Angebote werden geladen...