SZ + Döbeln
Merken

Im Döbelner Stadtbad steigen die Preise

Neben den hohen Preisen für Energie steigen auch alle anderen Kosten. An den Temperaturen wird aber nicht gedreht. Manche empfinden es trotzdem als zu kalt.

Von Jens Hoyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Badespaß im Döbelner Stadtbad wird teurer. Die Stadtwerke als Betreiber begründen die Erhöhung mit deutlich gestiegenen Kosten, nicht nur bei der Energie. Bei Angebot und Temperaturen soll es aber keine Abstriche geben.
Der Badespaß im Döbelner Stadtbad wird teurer. Die Stadtwerke als Betreiber begründen die Erhöhung mit deutlich gestiegenen Kosten, nicht nur bei der Energie. Bei Angebot und Temperaturen soll es aber keine Abstriche geben. © Dietmar Thomas

Döbeln. Ab 1. Oktober werden die Besucher des Stadtbades deutlich mehr für den Badespaß und die Sauna bezahlen müssen. Die Stadtwerke als Betreiber heben die Preise an.

Ihre Angebote werden geladen...