SZ + Wirtschaft
Merken

Commerzbank schließt 17 Filialen in Sachsen

Wegen Corona waren bisher schon 10 von 45 Commerzbank-Filialen in Dresden "vorsorglich" geschlossen. Nun liegt die ganze Streichliste vor.

Von Georg Moeritz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Auf der Streichliste: Die Commerzbank-Filiale an der Prager Straße/ Dr.-Külz-Ring in Dresden wurde zunächst wegen Corona geschlossen, soll aber nicht mehr öffnen.
Auf der Streichliste: Die Commerzbank-Filiale an der Prager Straße/ Dr.-Külz-Ring in Dresden wurde zunächst wegen Corona geschlossen, soll aber nicht mehr öffnen. © Archivfoto: Sven Ellger

Dresden. Deutschland zweitgrößte Bank hat entschieden: Die Commerzbank schließt bundesweit 340 von 790 Filialen. In Sachsen werden 17 Standorte dauerhaft geschlossen, teilte Sprecherin Heike Ziegenbalg am Dienstag mit. Schon voriges Jahr hatte es in Sachsen sieben Filialen getroffen.

Ihre Angebote werden geladen...