SZ + Zittau
Merken

Die Genussschmuggler von Zittau

Jan Peters und Manuel Kuntz haben jetzt einen Delikatessen-Laden in der Lessingstraße eröffnet. Die Corona-Pandemie hatte daran einen großen Anteil.

Von Jan Lange
 5 Min.
Teilen
Folgen
Jan Peters und Manuel Kuntz haben ihren Laden "Der GenussSchmuggler" in der Lessingstraße in Zittau eröffnet.
Jan Peters und Manuel Kuntz haben ihren Laden "Der GenussSchmuggler" in der Lessingstraße in Zittau eröffnet. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Jan Peters und Manuel Kuntz sind schon viel in der Welt herumgekommen. Im Elsass, in Bangkok und Paris, in Singapur und auf Sylt standen sie am Herd. Sie kochten im Sternerestaurant ebenso wie in der Wirtshausküche, in Kantinen oder bei Konzerten. So wurden beispielsweise auch bereits die "Rolling Stones" und Marius Müller-Westernhagen von den beiden bekocht.

Ihre Angebote werden geladen...