SZ + Niesky
Merken

Familienfleischerei baut Filiale in Neudorf

In Kreba musste die Fleischerei Schulze aus Förstgen ausziehen. Ein Ersatz war schnell gefunden.

Von Steffen Gerhardt
 3 Min.
Teilen
Folgen
Fleischermeister Daniel Fritsche empfing mit Verkäuferin Kerstin Esser und kleinen Geschenken die Kunden in der neuen Filiale der Fleischerei Schulze in Neudorf. Kerstin Esser ist keine Unbekannte, sie war vorher in Kreba für die Fleischerei tätig.
Fleischermeister Daniel Fritsche empfing mit Verkäuferin Kerstin Esser und kleinen Geschenken die Kunden in der neuen Filiale der Fleischerei Schulze in Neudorf. Kerstin Esser ist keine Unbekannte, sie war vorher in Kreba für die Fleischerei tätig. © André Schulze

Der Außenputz fehlt noch, ebenso wie das Pflaster vor dem Haus und die beleuchteten Reklameschilder an den beiden Giebeln. Aber innen steht Verkäuferin Kerstin Esser mit einem Lächeln hinter ihrer neuen Ladentheke und verkauft die ersten Wurst- und Fleischwaren in der neuen Verkaufsstelle der Fleischerei Schulze in Neudorf.

Ihre Angebote werden geladen...