SZ + Pirna
Merken

Pirna: Stadtmarketing ist bundesweites Vorzeige-Projekt

Mehrere Aktionen wurden jetzt prämiert und dienen nun in einem Ideen-Pool als Impuls für andere, es Pirna gleichzutun. Die Stadt freut's.

Von Thomas Möckel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Stadtmarketing-Projektleiter Robert Böhme, hier bei der Präsentation des digitalen Schaufensters für Pirna: Wir haben jetzt sogar eine Vorreiterrolle.
Stadtmarketing-Projektleiter Robert Böhme, hier bei der Präsentation des digitalen Schaufensters für Pirna: Wir haben jetzt sogar eine Vorreiterrolle. © Archiv: Daniel Schäfer

Am Anfang war die Auszeichnung: Das Pirnaer Stadtmarketing hatte am 1. Juli dieses Jahres beim Dresdner Marketing-Preis 2020 für seine Werbekampagne für die Einkaufsstadt Pirna den zweiten Platz belegt.

Ihre Angebote werden geladen...