Sachsen
Merken

Der Newsletter zur Energiekrise in Sachsen - mit praktischen Tipps

Energie kostet so viel wie nie und täglich bestimmen neue Entwicklungen den Preis für Gas, Öl und Strom. Alles Wichtige zur Energiekrise, Auswirkungen auf Sachsen und Tipps zum Sparen gibt es ab sofort in einem neuen Newsletter.

Von Marc Hippler
 1 Min.
Teilen
Folgen
Wie sie beim Heizen sparen können, sagen wir Ihnen regelmäßig im neuen Newsletter zur Energiekrise.
Wie sie beim Heizen sparen können, sagen wir Ihnen regelmäßig im neuen Newsletter zur Energiekrise. © Symbolfoto: dpa/Fabian Sommer

Dresden. Gas ist knapp, Energie allgemein teuer und die Auswirkungen für alle Menschen in Sachsen täglich spürbar. Mit einem neuen Newsletter zur Energiekrise wollen wir Sie auf dem Laufenden halten.

Zweimal in der Woche (montags und donnerstags) schicken wir Ihnen die neuesten Texte von Sächsische.de zur Energiekrise in Ihr Email-Postfach. Darin geht es um aktuelle Entwicklungen in Politik, Wirtschaft und auf dem Energiemarkt, aber auch um Tipps für weniger Verbrauch im Alltag und erneuerbare Energien.

Die jüngste Ausgabe des Newsletters können Sie hier nachlesen. Mit einem Abo von Sächsische.de haben Sie unbegrenzten Zugang zu allen Texten.

Übrigens: In unserem Newsblog zur Energiekrise informieren wir Sie laufend aktuell. In unserem Themen-Spezial finden Sie alle Artikel zum Thema Energie.