SZ + Sachsen
Merken

Wohnmobile mit unglaublich wenigen Kilometern

Urlaub im Wohnmobil ist beliebt wie nie zuvor. Manche Händler aber scheinen ihre Fahrzeuge besser aussehen zu lassen, als sie sind. Ein Beispiel aus Sachsen.

Von Tobias Wolf & Ulrich Wolf & Cathrin Reichelt
 9 Min.
Teilen
Folgen
Vier Wohnmobilkäufer, die sich von der Eurocamp Sachsen UG betrogen fühlen: Andreas Leiser aus Bitterfeld, Uwe Bärenfänger aus Schwandorf, Jürgen Mezger aus Heilbronn und ein Käufer aus Leipzig, der nicht genannt werden möchte.
Vier Wohnmobilkäufer, die sich von der Eurocamp Sachsen UG betrogen fühlen: Andreas Leiser aus Bitterfeld, Uwe Bärenfänger aus Schwandorf, Jürgen Mezger aus Heilbronn und ein Käufer aus Leipzig, der nicht genannt werden möchte. © Matthias Rietschel

Das böse Erwachen kam Anfang März 2020. Marlis Wilck und Andreas Leiser aus Bitterfeld machten ihre erste kleine Reise mit dem neuen Wohnmobil ins Weserbergland. „Jedes Mal ruckelte der Camper beim Anfahren“, erinnert sich Leiser. „Wir hatten keine Ahnung, woran das lag.“

Ihre Angebote werden geladen...