Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Bautzen
Merken

Ferienmagazin Oberlausitz erschienen

Das neue Heft wirbt auf fast 100 Seiten für die Region. Seine Leser werden es allerdings frühestens Mitte Januar in den Händen halten können.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Neu erschienen ist jetzt das Ferienmagazin 2021 für die Oberlausitz. Verteilt wird es voraussichtlich aber erst ab Mitte Januar.
Neu erschienen ist jetzt das Ferienmagazin 2021 für die Oberlausitz. Verteilt wird es voraussichtlich aber erst ab Mitte Januar. © Große Verlag

Bautzen. Das Ferienmagazin 2021 für die Oberlausitz ist erschienen. Es wirbt auf fast 100 Seiten im A4-Format für die Ferienregion. Außer Informationen zu Ausflugszielen in der Oberlausitz und angrenzenden Gebieten bietet das Magazin viel Service in Form von Adressen, Telefonnummern und Verweisen auf weiterführende Inhalte im Internet.

Herausgegeben wurde das Heft vom Große Verlag in Königs Wusterhausen in Zusammenarbeit mit der Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien (MGO). Im Große Verlag erscheinen unter anderem auch Ferienmagazine für die Altmark, Thüringen und den Landkreis Oder-Spree. Gedruckt wurde das Ferienmagazin Oberlausitz in Radeburg.

Üblicherweise liegt das Magazin in Tourist-Informationen aus, der Verlag bestückt damit auch große Einkaufszentren im Umfeld von Berlin. Wegen Corona wird die Auslieferung diesmal voraussichtlich erst ab Januar erfolgen, erklärt MGO-Sprecherin Caroline Schneider. (SZ/tbe)

Mit dem kostenlosen Newsletter „Bautzen kompakt“ starten Sie immer gut informiert in den Tag. Hier können Sie sich anmelden.

Zum kostenlosen Newsletter „Kamenz kompakt“ geht es hier.

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier.