SZ + Pirna
Merken

Nächster Preis für Pirnaer Design-Hotel

Der "Laurichhof" in Copitz ist zum "Leuchtturm der Tourismuswirtschaft" gekürt worden. Prämiert wird damit vor allem das einzigartige Konzept.

Von Thomas Möckel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Hotelinhaber Franz Philip Seidel (l.) und Annette Katrin Seidel: Mit dem Laurichhof ein ganz neues Konzept entwickelt.
Hotelinhaber Franz Philip Seidel (l.) und Annette Katrin Seidel: Mit dem Laurichhof ein ganz neues Konzept entwickelt. © Archiv: Marko Förster

Das Pirnaer Design-Hotel "Laurichhof" am Hauptplatz im Stadtteil Copitz ist erneut ausgezeichnet worden. Die Finanzgruppe "Ostdeutscher Sparkassenverband" ehrte die Herberge jetzt mit dem Marketing-Award "Leuchtturm der Tourismuswirtschaft". Damit wurde das Hotel in diesem Wettbewerb zugleich zum Landessieger in Sachsen gekürt.

Ihre Angebote werden geladen...