SZ + Wirtschaft
Merken

Dresdner Onlinehändler Bike 24: Hobbyradler werden sparsamer

Der Dresdner Fahrradhändler Bike 24 AG ist ein Riese in seiner Branche – auch in Frankreich. Doch seine Kunden folgen nicht mehr seinen Vorhersagen.

Von Georg Moeritz
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der Dresdner Fahrradhändler Bike 24 AG bietet online mehr als 100.000 Teile an. Gegen neuen Nachschubmangel hat sich das Unternehmen mit Vorräten gerüstet.
Der Dresdner Fahrradhändler Bike 24 AG bietet online mehr als 100.000 Teile an. Gegen neuen Nachschubmangel hat sich das Unternehmen mit Vorräten gerüstet. © Bike 24

Dresden. Darf es ein Elektro-Mountainbike für 6.200 Euro sein? Oder das Kurzarmtrikot in der „limited edition“ für 150 Euro? Mit solchen Angeboten auf seiner Internetseite zeigt der Dresdner Online-Händler Bike 24 AG, das er seine Kunden vor allem im „Premium-Segment“ sucht.

Ihre Angebote werden geladen...