SZ + Bautzen
Merken

Wo gibt's noch Ferienjobs im Kreis Bautzen?

Durch Corona halten sich die Angebote in diesem Jahr in Grenzen. Doch wer hartnäckig sucht, kann auch fündig werden.

Von Tilo Berger
 4 Min.
Teilen
Folgen
Eine Schülerin sucht auf ihrem Tablet nach einem Ferienjob. Einen Überblick über alle Angebote im Landkreis Bautzen gibt es nicht, aber mehrere Internetportale, auf denen man fündig werden kann .
Eine Schülerin sucht auf ihrem Tablet nach einem Ferienjob. Einen Überblick über alle Angebote im Landkreis Bautzen gibt es nicht, aber mehrere Internetportale, auf denen man fündig werden kann . © dpa

Bautzen. Ist diese Arbeit vielleicht was für später, oder eher nicht? Viele Schüler denken schon an die Berufswahl, wenn sie in den Ferien arbeiten gehen. Manchen geht es auch einfach nur darum, sich etwas Taschengeld zu verdienen. Aber wie finden Mädchen und Jungen einen Ferienjob?

Ihre Angebote werden geladen...