SZ + Döbeln
Merken

Wo Platz zum Toben ist

Die Tausendfüßler haben einen neuen Spielplatz. Dort wie in allen anderen Kitas ist die Kapazität noch nicht erschöpft.

Von Cathrin Reichelt
Teilen
Folgen
Gemeinsam mit Döbelns Oberbürgermeister Sven Liebhauser und Kitaleiterin Katrin Seidel nehmen die „Tausendfüßler“ den neuen 1.200 Quadratmeter großen Außenbereich der Einrichtung in Döbeln-Nord in Besitz.
Gemeinsam mit Döbelns Oberbürgermeister Sven Liebhauser und Kitaleiterin Katrin Seidel nehmen die „Tausendfüßler“ den neuen 1.200 Quadratmeter großen Außenbereich der Einrichtung in Döbeln-Nord in Besitz. © Lutz Weidler

Döbeln. Merle, Luca, Maurice und Iven sind die Ersten, die mit Roller und Co. über den neuen Spielplatz der Kindertagesstätte Tausendfüßler flitzen dürfen, während sich die anderen Kinder noch die Nase am Zaun platt drücken.

Ihre Angebote werden geladen...