Zittau
Merken

Wrestling-Star erfüllt ihren Herzenswunsch

Die schwer kranke Julia Kreienberg aus Olbersdorf hat am Mittwoch mit Seth Rollins einen ihrer Lieblingsstars treffen können. Das soll neue Kraft geben.

Von Thomas Christmann
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Julia Kreienberg hat mit Wrestling-Star Seth Rollins ein Erinnerungsfoto gemacht.
Julia Kreienberg hat mit Wrestling-Star Seth Rollins ein Erinnerungsfoto gemacht. © Romy Kreienberg

Ein unvergessliches Erlebnis hat Julia Kreienberg am Donnerstag erlebt:  Die schwer kranke 16-Jährige durfte in die Messehalle nach Erfurt zum Wrestling. Und nicht nur das: Ihr konnte auch ein Herzenswunsch erfüllt werden: ein exklusives Treffen mit einem ihrer Lieblingsstars Seth Rollins. Klar, dass der sich auch noch die Zeit für ein Foto nahm.

Ursprünglich hoffte sie auch, Roman Reigns zu treffen. Der 1,91 Meter große Amerikaner mit 120 Kilo Kampfgewicht ist ebenfalls ein Superstar der World Wrestling Entertainment Inc. (WWE). Er war jedoch nicht da, was angesichts von Seth Rollins zu verschmerzen war. "Ich hoffe, dass sie dadurch neue Kraft bekommen hat gegen ihren blöden Krebs weiter zu kämpfen", schreibt Mutter Romy Kreienberg. "Wir sind sehr glücklich."

Julia hat einen Hirntumor, der nicht vollständig entfernt werden konnte. Jetzt steht ihr und ihrer Familie ein langer Weg mit Bestrahlungen und Chemotherapie bevor. Deshalb ermöglichte ihr der Verein Herzenswünsche Oberlausitz diesen einmaligen Abend.