Anzeige

Yoga-Kurse jetzt online

Möchtest du Yoga bequem von zu Hause praktizieren? Bei Naam-Yoga geht das derzeit auch online - per Livestream mit fachkundiger Anleitung.

© Foto:PR

Wer schon immer Interesse an einer der ältesten Lehren zur Harmonie von Körper, Geist und Seele hatte, hat nun die Möglichkeit, sofort mit der Yoga-Praxis zu starten. Denn noch nie war es so leicht wie jetzt, um mit einem Kurs zu beginnen. Einfach Zuhause eine Matte auslegen, Computer an und per fachkundiger Anleitung von Pia Müller loslegen.

Das Programm ist ausgewogen, besteht aus wohltuenden Körperübungen und energetisierenden Atemtechniken, die auch von Anfängern leicht praktiziert werden können. Für Vitalität, Spiritualität und Lebensfreude. 

Klangvoller Livestream

Der Klang (Naam) begleitet alle Praktizierenden während der gesamten Yogastunde und unterstützt die heilsame Wirkung. Shakti Naam Yoga kombiniert Klang mit Atemtechniken, Bewegung, Stretching, Mantras, Mudras, Entspannung und Meditationen. Kraftvolle Atemübungen versorgen jede Zelle des Körpers mit frischer Energie und Sauerstoff, fördern Konzentration und Erinnerungsvermögen und wirken dem Alterungsprozess auf höchst wirksame Weise entgegen. Shakti Naam Yoga fördert die mentale, psychische und physische Gesundheit und Beweglichkeit. Pia Müller unterrichtet bereits seit 2013 in Dresden und Umgebung.

© Foto: PR

NAAM YOGA® in Dresden
Pia Müller

Telefon: 03528 – 234 56 53
E-Mail: [email protected]

www.naam-yoga-dresden.de