merken

Zaubershow mit Weltmeister

Magier Frank Musilinski verzaubert sein Publikum am 10. November, 19 Uhr, im Neukircher Saal „Deutsche Eiche“. Der Rostocker, der in seinem Fach auf einen Weltmeistertitel verweisen kann, zeigt seine...

Magier Frank Musilinski verzaubert sein Publikum am 10. November, 19 Uhr, im Neukircher Saal „Deutsche Eiche“. Der Rostocker, der in seinem Fach auf einen Weltmeistertitel verweisen kann, zeigt seine Show „Hexer-Zaubergala“. Der Künstler versteht sie als „eine Hommage an all diejenigen Künstler, die mich inspiriert haben“. Karten kosten 25 Euro. Verkauft werden sie im Erbgericht Neukirch und im SZ-Treffpunkt Bautzen.

Anzeige
Bester Start ins Schülerleben

Am 27. September 2019 lädt die Neißegrundschule Görlitz, eine Ganztagsschule in freier Trägerschaft, zum Informationstag ein.