Teilen:

Zirkusattraktion am Zittauer Tierpark

© Matthias Weber

Derzeit findet ein Sommercamp mit 70 Kindern und Jugendlichen statt. Am Donnerstag gibt es weitere Vorstellungen. Hier geht es zu den Bildern vom Auftritt am Mittwoch.

Zittau. Derzeit findet ein Sommerzirkus-Camp für Kinder und Jugendliche im Tierpark Zittau statt. Unter dem Motto „Wir machen Werbepause“ setzen sich 70 Kinder und Jugendliche aus Landkreis Görlitz mit Werbung und dem Umgang mit der eigenen Zeit auseinander.

Applaudino im Zittauer Tierpark

Beim Kinder- und Jugendzirkus Applaudino in Zittau eröffnen diese Clowns die Show
1
/
14

Das Abschlussprogramm war im großen Zirkuszelt auf dem Campgelände am Mittwoch erstmals zu sehen und wurde begeistert aufgenommen. Weitere Aufführungen finden am Donnerstag statt. Die um 10 Uhr ist bereits ausgebucht, aber auch 15.30 Uhr ist „Applaudino“ noch einmal zu sehen. (szo)