Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Zittau
Merken

Für jeden Kunden ein Lächeln

Während sich andere Händler über Maskenmuffel ärgern, ist die Stimmung in der Zittauer Gärtnerei Meyrich ganz anders. Was ist deren Erfolgsrezept?

Von Jan Lange
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Melanie Quietzsch hat keine Probleme mit Maskenverweigerern. Den Grund sieht sie darin, dass sie jeden Kunden freundlich bedient.
Melanie Quietzsch hat keine Probleme mit Maskenverweigerern. Den Grund sieht sie darin, dass sie jeden Kunden freundlich bedient. © Matthias Weber

Mit einem freundlichen Lächeln begrüßt Melanie Quietzsch die Kunden. Sie hat Spaß an ihrem Job, das sieht man der 38-Jährigen an. "Ich freue mich über jeden Kunden, der kommt", sagt die Zittauer Gärtnerin. Und an diesem Freitag sind es jede Menge. Ein Auto nach dem anderem fährt auf den Hof der Zittauer Gärtnerei Meyrich.

Ihre Angebote werden geladen...