Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Zittau
Merken

Zittau: Dann geht doch zum neuen Netto

Der Discounter hat seine Filiale an der Löbauer Straße in Zittau umgebaut und heute wiedereröffnet. Der Andrang war groß.

Von Jan Lange
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Netto-Filiale an der Löbauer Straße in Zittau ist nach dem Umbau seit Dienstag wieder offen.
Die Netto-Filiale an der Löbauer Straße in Zittau ist nach dem Umbau seit Dienstag wieder offen. © Rafael Sampedro/foto-sampedro.de

Wenn es etwas Neues oder Rabatte gibt, sind die Zittauer ganz scharf darauf. Zehn Prozent auf alle Produkte und ein halbes Hähnchen für 1,99 Euro ab einem Einkaufswert von zehn Euro bot der Netto-Markt an der Löbauer Straße am Dienstag. Zweieinhalb Wochen war die Zittauer Filiale geschlossen. Der Discounter wurde in dieser Zeit umgebaut und dem neuen Netto-Konzept angepasst.

Ihre Angebote werden geladen...